Thema:
Was für falschinfos sind denn das...? flat
Autor: Marcio
Datum:07.10.10 10:06
Antwort auf:Spätestens jetzt wär das Spiel für mich gestorben von GPI

>[http://www.maniac.de/content/crysta-neue-zahlungsmethode-f%C3%BCr-final-fantasy-xiv]
>
>Hab was gegen Itemshops. Das dämliche Punktesystem (wie es auch XBOX einsetzt) ist auch nur eine methode, die Kunden zu schröpfen. Da ist mir das PS3-System lieber, wo ich centgenau (ok, ab 5 Euro) aufladen kann...


Die Crystawährung soll derzeit nur genutzt werden um das Sicherheitstoken UND um die monatlichen Gebühren für FFXIV zubegleichen. Von einem Itemshop steht auf der offiziellen Seite gar nichts und das ist in einem Kostenpflichtigen MMORG auch bisher nie gemacht worden und wird es meiner Meinung nach auch nie weil SE viele "Idioten" bei der Stange hällt indem Sie die Ultimativen Equipteile mit einer Randomchance von 1% droppen lassen und diese dann noch im Rohzustand sind und mindestens 5 Jahre aufgepowert werden müssen. ;)


< antworten >