Thema:
Re:GameSpot Score 4.0 flat
Autor: Marcio
Datum:07.10.10 09:59
Antwort auf:Re:GameSpot Score 4.0 von Kaio

>1.) FF11 war spielerisch und im gesamten offesichtlich nicht so ein rotz.

Oha das kann ich so nicht stehen lassen. Ich hatte damals 2 Wochen nach JP PC Launch gestartet und es war grausig³. Die Registrierungsserver sind andauernd Down gegangen und das registrieren via PLO war einfach nur scheisse.
Das eigentliche Spiel war total unbalanced und hatte Tonnenweise Bugs. DAS FFXI von heute kann man in keinster Weise mit dem von vor 8 Jahren vergleichen.

>2.) Wir haben nicht mehr 2001. Heute erwarten die leute ein gewisses niveau beim launch. Wird das nicht geliefert, hauen die leute nach dem ersten monat ab und gehen zu ihren alten mmo´s zurueck.

Will ich so auch nicht stehen lassen. Ich habe in knapp 6 Jahren FFXI eins gelernt. Leute kochen wieder mal heißer als Sie essen. Es wurde andauernd gemosert dass FFXI so einsteigerunfreundlich ist etc... und das Sie zu WOW und schlagmichtod wechseln. Das Ende vom Lied war dann das sie 1-2 Wochen weg waren und dann gemerkt haben wie "gut" FFXI doch einfach ist.
Mal schauen wie das mit FFXIV sein wird. Ich sehs aber wie Kaio, keiner sollte ein MMORPG bei Launch reviewen, das ist einfach nur bescheuert...


< antworten >