Thema:
Re:Demo schreckt ab, da hilft nur warten auf Dirt. nt flat
Autor: Lynne
Datum:07.10.10 08:41
Antwort auf:Re:Demo schreckt ab, da hilft nur warten auf Dirt. nt von thestraightedge

>>
>>Nicht wirklich, da ist der Anteil an "echten" Rallys ja leider weit unter die 50%-Marke gerutscht.
>>So gerne ich Dirt 2 auch mag, diese ewig gleichen Rundkurse 8 mal vorwärts und rückwärts hintereinander haben mich gegen Ende der Karriere wirklich furchtbar genervt.
>
>Zugegeben, die Karriere war ein bisschen in die Länge gezogen. Abwechselung gab es ja dennoch genug, sprich: Das genervt sein lag nicht an zu wenig Kursen und Klassen, sondern an der Anzahl der Wiederholungen. Ich habs bis zum Ende genossen.


Naja, also soooooooo viele Kurse waren in Dirt 2 aber nun wirklich nicht drin. Einige Settings hätten da locker mehr als die krümeligen ein- bis drei Strecken verdient gehabt.
Und so Events mit drei mal mehrere Runden um den Tokyo-Kurs habe ich echt ewig lang vor mir her geschoben.

>
>>Und da bin ich manchmal froh, das ich mich von "häßlicher" Grafik nicht abschrecken lasse, wenn der Spielspaß stimmt :)
>
>Ist nicht nur die Grafik, ich habe allgemein vom Feeling, Steuerung usw. mehr erwartet.


Hm, gerade die Steuerung hat mir gut gefallen. Erinnert mich tatsächlich so an die alten McRae-Teile.

Naja, egal. Ich freue mich auf ein "echtes" Rally-Spiel ohne nervige Fun-Events. Dirt 3 kommt ja erst später dran und wird mir sicher auch wieder viel Spaß machen.

Lynne


< antworten >