Thema:
Re:Muddy ist dat Beste - der WRC-Thread flat
Autor: phaxy
Datum:06.10.10 18:16
Antwort auf:Re:Muddy ist dat Beste - der WRC-Thread von Obiwan

>>Nach der Demo fällt mir nur eines ein:
>
>Mir fällt folgendes ein:
>Endlich für die aktuellen Konsolen mal kein DiRT, das alles ist nur kein Rally-Game.


Eben.

>
>>Kann es denn so schwer sein ein gutes bzw. zeitgemäßes Rallye-Spiel auf die Beine zu stellen!
>>
>Ach komm. Ein neues, "zeitgemäßes" Rallisport Challenge wäre sicherlich sehr schön, nu ist WRC aber mitnichten der technische Obermüll. Was interessieren mich Lens Flair-Effekte. Ich will eine gute Fahrphysik - und ein gutes, forderndes Rally-Game. Die Demo hat diesbezüglich nicht wirklich enttäuscht.


Dafür gibts immer noch RBR.
Wenn schon WRC-Lizenz, dann bitte mit etwas mehr Liebe.


< antworten >