Thema:
Re:Muddy ist dat Beste - der WRC-Thread flat
Autor: Lynne
Datum:06.10.10 15:29
Antwort auf:Re:Muddy ist dat Beste - der WRC-Thread von bendley

>>
>>>Finde die Demo richti mies. Da sah ja manches PS2 Rally-Game besser aus. Milestone, dass sin doch die Jungs die schon mien exlieblings MotoGP Serie ruinierten.
>>
>>Hm, da hatte IMO Climax aber auch selbst schon ordentlich am Grab geschaufelt.
>>
>>Lynne
>
>Also die beiden Climax MotoGPs für Xbox360 waren IMO die besten Motorradrennsimulationen überhaupt.
>
>Von Grab schaufeln kann nicht die Rede sein. Das Portfolio kann sich in Gegensatz zu Milestone wenigstens sehen lassen, die bis jetzt doch nur mittelmäßige Rennspiele veröffentlicht haben.


Hm, also vom reinem Fahren her hat mir das allererste Moto GP auf der alten Box noch am meisten Spaß gemacht, aber das ist sicher Geschmacksache.
Die SBK-Teile von Milestone fand ich persönliche jetzt eigentlich nicht so übel, da waren die Moto GP-Versuche von Capcom IMO sogar noch schlechter.

Lynne


< antworten >