Thema:
Re:Robolution flat
Autor: !phil
Datum:06.10.10 12:19
Antwort auf:Re:Robolution von Lynne

wohl nicht ganz korrekt. ich kann wohl alle erfolge auch durcheinander absolvieren; wichtig ist nur das tourist-achievement ans ende zu setzten.. ich bin gespannt.

>>also ich hatte zuerst die 3d brillen; bedeutet das jetzt punkt 1 ist für mich nicht mehr schaffbar oder wie ist das gemeint gewesen ?
>
>Genau so ist das gemeint. Ich habe auch zuerst die 3D-Brillen gehabt, danach dann aber schon die 6 Statuen angeklickt. Ich gehe jetzt mal davon aus, das Achievement 1, 3 und 4 damit erstmal gestorben sind.
>Wir haben kurz überlegt, ob wir die anderen Sachen nicht mehr sammeln sollen und nur die für den ersten Erfolg, das war uns dann aber doch zu mühselig.
>Gezählt werden sie ja trotzdem, gibt`s die Erfolge halt erst nach dem Patch.
>
>>
>>oder ist das nur auf der ps3 verbugt ? ich zocks auf 360
>
>Bei der 360 ist es definitiv so, bei der PS3 weiß ich es nicht.
>
>Lynne


< antworten >