Thema:
Re:Muddy ist dat Beste - der WRC-Thread flat
Autor: bendley
Datum:06.10.10 11:49
Antwort auf:Re:Muddy ist dat Beste - der WRC-Thread von phaxy

>>Formel 1 ist für Ralf Schumacher, Gran Turismo ist für alle, die zu viel Zeit haben. Das hier ist für echte Männer.
>>Freitag geht's los.
>>
>>[http://www.youtube.com/watch?v=aM_XLPNOUP8]
>
>Nach der Demo fällt mir nur eines ein:
>Kann es denn so schwer sein ein gutes bzw. zeitgemäßes Rallye-Spiel auf die Beine zu stellen!
>
>- miese Landschaft
>- häßlicher Blur
>- Lens Flair von vor 10 Jahren
>- nerviger Beifahrer
>- keine Atmosphäre
>- oh Gott oh Gott dieser Motorensound (früher hätte man da Haartrockner dazu gesagt)
>
>Die WRC-Teile auf der PS2 waren zwar keine Meisterwerke, aber besser als das hier ist es allemal. Muss die Lizenz denn ausgerechnet bei Milestone landen...


Finde die Demo richti mies. Da sah ja manches PS2 Rally-Game besser aus. Milestone, dass sin doch die Jungs die schon mien exlieblings MotoGP Serie ruinierten.


< antworten >