Thema:
Re:Muddy ist dat Beste - der WRC-Thread flat
Autor: Lynne
Datum:06.10.10 10:17
Antwort auf:Muddy ist dat Beste - der WRC-Thread von Obiwan


Huch, gar nicht gesehen und meinen "Werde ich mir kaufen"-Post im Thread zur aktuellen M!-Games platziert.

Ich zitiere mal ein wenig:

Wertung: 75%

- offizielle Lizenz für Autos und Fahrer
- 13 Rallye-Läufe mit mehreren Etappen
- durchdachter Karriere-Modus
- auch "kleinere" Rennklasse dabei

Meinungskasten des Herrn Steppbergers:

Obwohl ich "Dirt 2" großartig finde, gelüstet es mich gelegentlich nach einer `echten` Rallye ohne Schnick-schnack - und dafür ist "WRC" genau richtig.
Die Entwickler orientieren sich stark an den Simulationsaspekten der alten "Colin McRae"-Episoden und packen ein anspruchsvolles Fahrverhalten ins Spiel.
In Sachen Umfang und durchdachter Karriere gibt eswenig zu meckern, die starken Gegner lassen sich zum Glück regeln.
Nur über die biedere Optik und Rahmenpräsentation müsst Ihr hinwegsehen.

Die Optik fand ich (nach kurzem Anspielen der Demo) jetzt auch nicht gerade überragend, aber bei weitem nicht so schlimm, wie sie hier von manchen dargestellt wird.
Rahmenpräsentation? Ist mir sowas von Wurst.....

Lynne

>Formel 1 ist für Ralf Schumacher, Gran Turismo ist für alle, die zu viel Zeit haben. Das hier ist für echte Männer.
>Freitag geht's los.
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=aM_XLPNOUP8]


< antworten >