Thema:
Re:Robolution flat
Autor: Lynne
Datum:06.10.10 09:54
Antwort auf:Re:Robolution von !phil

>also ich hatte zuerst die 3d brillen; bedeutet das jetzt punkt 1 ist für mich nicht mehr schaffbar oder wie ist das gemeint gewesen ?

Genau so ist das gemeint. Ich habe auch zuerst die 3D-Brillen gehabt, danach dann aber schon die 6 Statuen angeklickt. Ich gehe jetzt mal davon aus, das Achievement 1, 3 und 4 damit erstmal gestorben sind.
Wir haben kurz überlegt, ob wir die anderen Sachen nicht mehr sammeln sollen und nur die für den ersten Erfolg, das war uns dann aber doch zu mühselig.
Gezählt werden sie ja trotzdem, gibt`s die Erfolge halt erst nach dem Patch.

>
>oder ist das nur auf der ps3 verbugt ? ich zocks auf 360


Bei der 360 ist es definitiv so, bei der PS3 weiß ich es nicht.

Lynne


< antworten >