Thema:
Re:Muddy ist dat Beste - der WRC-Thread flat
Autor: Manuel Stahl
Datum:05.10.10 23:57
Antwort auf:Re:Muddy ist dat Beste - der WRC-Thread von tofmof

>ist das arcadig oder eher simulationsmaessig? ich habe einfach nicht die zeit bzw. das talent fuer simulationen. mir war ja sogar der sega ralley remake zu schwierig :-)

Man kann den Realismusgrad einstellen, mit allen Fahrhilfen an fährt es sich ziemlich einfach, in etwa auf dem Level von Dirt 2. Mit ausgeschalteten Hilfen ist es allerdings keine glaubwürdige Simulation, da war Colin McRae 1 auf PS1 schon besser, und Richard Burns Rally sowieso. Die Grafik finde ich durchaus ansehnlich, insbesondere die Lichtverhältnisse, aber die Strecke ist ähnlich wenig ausmodelliert wie bei Sega Rally, nur daß es anstatt unsichtbarer Wände ein Zurückteleportieren wider Willen gibt.

Manuel


< antworten >