Thema:
Re:Muddy ist dat Beste - der WRC-Thread flat
Autor: Obiwan
Datum:05.10.10 23:11
Antwort auf:Re:Muddy ist dat Beste - der WRC-Thread von phaxy

>Nach der Demo fällt mir nur eines ein:

Mir fällt folgendes ein:
Endlich für die aktuellen Konsolen mal kein DiRT, das alles ist nur kein Rally-Game.

>Kann es denn so schwer sein ein gutes bzw. zeitgemäßes Rallye-Spiel auf die Beine zu stellen!
>

Ach komm. Ein neues, "zeitgemäßes" Rallisport Challenge wäre sicherlich sehr schön, nu ist WRC aber mitnichten der technische Obermüll. Was interessieren mich Lens Flair-Effekte. Ich will eine gute Fahrphysik - und ein gutes, forderndes Rally-Game. Die Demo hat diesbezüglich nicht wirklich enttäuscht.

>- miese Landschaft
>- häßlicher Blur
>- Lens Flair von vor 10 Jahren
>- nerviger Beifahrer
>- keine Atmosphäre
>- oh Gott oh Gott dieser Motorensound (früher hätte man da Haartrockner dazu gesagt)
>
>Die WRC-Teile auf der PS2 waren zwar keine Meisterwerke, aber besser als das hier ist es allemal. Muss die Lizenz denn ausgerechnet bei Milestone landen...


< antworten >