Thema:
Re:Robolution flat
Autor: !phil
Datum:05.10.10 15:01
Antwort auf:Robolution von Lynne

also ich hatte zuerst die 3d brillen; bedeutet das jetzt punkt 1 ist für mich nicht mehr schaffbar oder wie ist das gemeint gewesen ?

oder ist das nur auf der ps3 verbugt ? ich zocks auf 360

>
>Gestern mit meinem beiden Coop-Partner den vierten (und nach dem Ende würde ich auch sagen: letzten) DLC beendet.
>Hat auch wieder Spaß gemacht, aber jetzt sollten sie trotzdem mal lieber an Teil 2 schrauben.
>General Knoxx hat mir von den vier DLCs insgesamt am besten gefallen, da war auch mit Abstand am meisten Beute zu machen, bei dem aktuellen DLC ist da nicht so viel zu finden.
>War aber eigentlich auch egal, die Bewaffnung hat ausgereicht :)
>
>Insgesamt auch leichter als Knoxx, aber IMO auch nicht zu leicht, wenn man mit ihn im zweiten Durchlauf startet.
>
>Leider haben sie es mal wieder geschafft und die Achievements verbuggt, für diese 5 hier muß die Klamotten man in der folgenden Reihenfolge einsammeln:
>
>1. Collect 3 panties, 5 fish in a bag, and 15 pizzas
>2. Collect 5 3D glasses
>3. Collect 15 claptrap bobbleheads
>4. Collect 25 off-shore oil cans
>5. Find all 6 Claptrap Statues
>
>Das "Problem" dabei: Die Statuen findet man mit Abstand am leichtesten, dann kann man die anderen 4 nicht mehr bekommen. Und die Sachen dafür sind schon SEHR schwer zu finden.
>Noch diesen Monat soll es gepatcht werden, wollen wir`s hoffen ;)
>
>Lynne


< antworten >