Thema:
Re:Borderlands im Link Co-op flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:03.10.10 09:42
Antwort auf:Re:Borderlands im Link Co-op von Brat

>>>>Lassen sich die deutsche Pal und ne UK Version im Link Coop zocken?
>>>Keine Ahnung
>>>
>>>>Und: der Link Coop geht auch zu viert, oder??
>>>Nur mit vier XBoxen
>>
>>Danke.
>>Und: logisch das ich 4 Boxen brauch. :-)
>
>Ist das so logisch? Wir haben das meistens zu zweit auf einer Konsole im Splitscreen gespielt. Und dann hab ich mal fürs Wochenende extra meinen Beamer und meiner XBox zu einem meiner Coop Partner gebracht damit wir auf zwei Geräten lokal mit voller Viererparty spielen können - tja, ging nicht, Splitscreen gibts nur bei unvernetzter XBox.


Ja, in einem LINK coop hätte man auch je zu zweit an einer Box spielen können. Es ist folglich NICHT logisch, dass man 4 Boxen benötigt...


...du Klugscheißer ;)


< antworten >