Thema:
Re:Yep... flat
Autor: seadiver
Datum:25.09.10 22:24
Antwort auf:Yep... von Mr.B.

>...wird dann wohl eher die 360-Version werden.
>
>Nur - vielleicht bilde ich mir das nur ein - aber kann es sein, dass die PS3-Version etwas direkter auf die Kommandos reagiert?
>
>Klingt wie ein Widerspruch, aber die optisch nicht so rund laufende PS3-Version fuehlt sich Gameplay-maessig fluessiger an mMn....
>
>Noch jemand einen aehnlichen Eindruck gewonnen?
>
>MB


Schwer zu sagen... Hatte aber auch das Gefühl, dass die Kommandos in der 360-Demo nicht sofort umgesetzt werden. AFAIR bin ich ab und zu an diversen Objekten "hängengeblieben", so als ob ich zu spät gedrückt hätte. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass ich die (von Haus aus ziemlich träge) Steuerung nicht mehr "intus" hatte.


< antworten >