Thema:
Re:Sega: "Sonic Adventure basiert auf Dreamcast-Version" flat
Autor: REDDF1VE
Datum:25.09.10 13:19
Antwort auf:Re:Sega: "Sonic Adventure basiert auf Dreamcast-Version" von GPI

>>Es geht da wohl eher um die inhaltlichen Features. Dass der Dowload als Basis erstmal die DC-Inhalte bietet. So wie gamefront das interpretiert hat und übersetzt klingt es halt, Sega würde meinen, es basiert technisch auf der Dreamcast-Version was eben schlicht falsch ist.
>
>Naja, die Übersetzung sagt weder was über Technik oder sonstwas... Ist halt etwas ungenau.


Nur: Wenn es darum geht, dass das Spiel inhaltlich erstmal wie die DC-Version ist und dann um die Gamecube-Inhalte der DX-Version erweitert werden kann, hätte man dazu keine News schreiben brauchen. Das war nämlich schon längst und allerspätestens letzte Woche mit der Veröffentlichung auf der 360 bekannt. Gamefront hat das falsch verstanden und gedacht, es gehe um die technische Basis, da bleibe ich bei. Hab gamefront dazu ne Mail geschrieben, erwarte aber eigentlich keine Antwort.


< antworten >