Thema:
Meine Eindrücke flat
Autor: bendley
Datum:25.09.10 10:09
Antwort auf:Enslaved von Droog

So muss eine Demo sein. Macht definitiv Lust auf mehr.

Dass Artdesign finde ich sehr gelungen, wenn auch der Eindruck entsteht das Ninja Theory zu viele verschiedene Stile miteinander vermischt hat.

Die Animation der Charaktere gefällt auch. Besonders die Mimik ist gelungen, und bedeutend weiter vorangeschritten als zuletzt noch bei Heavenly Sword, vom dem ich optisch als auch spielerisch mehr als enttäuscht war.

Man merkt dem Spiel deutlich an, dass Uncharted 2 als Vorbild fungierte. Besonders die Sprungpassagen erinnern doch frapierend an Naughty Dogs Game.

Der gescriptete Spielablauf ist auch ein nicht zu übersehendes Mittel aus U2, ist aber unfehlbar mit einem kinoreifen Spielerlebnis verbunden.

Hatte für Oktober eigentlich den Kauf von Vanquish in Betracht gezogen. Das werde ich nochmal überdenken, und vielleicht doch eher Enslaved eine Chance geben.


< antworten >