Thema:
Lag kills! flat
Autor: Masamichi
Datum:23.09.10 09:41
Antwort auf:Re:Zur Performance der Retail von Orochi

>>Spiele seit heute die CE, das Spiel ist noch genauso Hardwarehungrig wie die Beta (260 GTX, 20/25 FPS im den Städten/freiher Umgebung), das einzige das sie in den Griff gekriegt haben ist das Input lag der Maus!
>>
>>Es spielt sich noch immer unmöglich damit, Pad ist Pflicht.
>
>Dein Wort in Ehren aber wieso schreiben dann viele, dass der Performacesprung gegenueber der Beta enorm ist?
>
>z.B.
>
>Zitat: "Got my CE today too, and boy, the package is fancy. But what is more fancier is the fact that when I eventually got the game running, I was shocked about how well it played compared to beta. It was almost too smooth after weeks of playing the beta. "
>
>Wie ist es sonst so?
>
>Orochi


Den Typ kann man ja nur als verständnisresistent bezeichnen, die Beta war aktueller als die Retail, welche ca. 1 Monat vorher gepresst wurde, damit sie am 22. rauskann. Die Server der Beta waren teilweise so voll, daß man keinen mob zum hauen fand, die tage vor dem release war fast keiner mehr on, zZ. sind auf meinem server 500 Leute (eher bescheiden)

Die Beta wurde on the fly gepatched, bei der Retail gab es einen 500 MB patch, der bei mir 6h mit dem offiziellen patcher gedauert hätte, 20 Min im torrent.

Es hat sich nix geändert ausser daß das Interface Lag nicht mehr so schlimm ist, was soll das...? ich muß mir die Retail manuel über torrents patchen, die spinnen doch, von "Final Fantasy XIV has stopped working" rede ich erst gar nicht.

Mal sehen wie das ganze in den kostenlosen 30 Tagen läuft, so wie es jetzt läuft, hab ich keinen Bock drauf, weil ich mich bei jedem Mob über das Lag ärgere.


< antworten >