Thema:
Re:Zur Performance der Retail flat
Autor: Kaio
Datum:23.09.10 07:46
Antwort auf:Re:Zur Performance der Retail von Orochi

>Dein Wort in Ehren aber wieso schreiben dann viele, dass der Performacesprung gegenueber der Beta enorm ist?
Weil die leute mal wieder nur reden, aber nicht denken.

a.) Viele spieler warten auf den release der normalen version, da diese gut und gerne 15 - 20 euro billiger ist. Außer den 8 tagen vorsprung bietet die CE ja nichts wirklich tolles das den preis unterschied rechtfertigt.

b.) Das spiel kostet jetzt allgemein geld und fast jeder der interesse hatte, hat sich doch die open beta angeschaut.

Und wie bekannt ist, war ein großteil der leute nicht wirklich erfreut ueber das was SE da abgeliefert hat.
Das alles fuehrt im endeffekt dann zu deutlich leereren servern als noch zur beta und ergo mehr frames.

Die letzten 3 - 4 tage hatte ich auch deutlich mehr fps als noch zu beginn, was natuerlich kein wunder ist, da die server gegen ende hin so gut wie tod waren.


Auf aussagen von irgendwelchen unbekannten 0815 randoms, was die performance eines spiels betrifft kann man sowieso nichts geben.

Wie oft habe ich schon gelesen "the game runs very smooth" und am ende stellt sich raus der heino hat nur 25 fps ~.
Smooth ist fuer mich z.b 60 fps und nicht weniger :). Aber da hat jeder andere ansprueche, deswegen nehme ich solche aussagen ohne direkte fps werte nicht ernst, besonders nicht wenn solche statements aus foren wie ffxivcore.com und co kommen.


< antworten >