Thema:
Re:An Faulheit nicht zu überbieten flat
Autor: ipe
Datum:21.09.10 11:00
Antwort auf:An Faulheit nicht zu überbieten von Droog

Dass New Vegas als quasi 1/2- bis 3/4-Nachfolger nicht nur die Engine, sondern auch die Assets von F3 exzessiv recyclen wird, hab ich befürchtet. Damit kann ich leben. Ausgerechnet von Obsidian sollte man auch IMO keine Quantensprünge in der Präsentation erwarten. Ich spiele gerade Alpha Protocol und das zeigt mir, was ich von Obsidian erwarten darf (RPG-Features, Story, Dialoge, Entscheidungen und ihre Konsequenzen) und was nicht (Technik/Grafik, Action-Gameplay).

Damit will ich aber nicht sagen, dass deine Kritik unbegründet ist. Ich glaube nur dass man ein technisch/grafisch deutlich verbessertes Fallout erst erwarten kann, wenn sich Bethesda wieder selbst dransetzt. Möglicherweise dann basierend auf der TES V-Engine.


>[http://www.gamersyde.com/pop_images_fallout_new_vegas-13802-14.html]
>
>Das sind die gleichen Tapetentexturen die ich mir in F3 in nur 563.927 Gebäuden ansehen durfte und an denen ich mich jetzt in NV wahrscheinlich auch wieder in mindestens 563.927 Räumlichkeiten ergötzen darf.
>Das gilt übrigens auch für den Rest der Welt. Imo ist das ein Projekt, was auch ein Mod-Szene bei dieser Vorzeige-Baukastenengine in ähnlicher Form abliefern könnte.
>
>Bei aller Liebe und den primären anderen Stärken des Spiels: Ein wenig mehr Anstrengung kann man auch nach 2 Jahren erwarten, bei einer Grafik die schon anno 2008 angestaubt war.


< antworten >