Thema:
Re:Ich verstehs nicht... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.09.10 17:33
Antwort auf:Re:Ich verstehs nicht... von Mona

>>AH. Ok ich verstehe deinen Gedankengang und gebe Dir 100% recht möchte aber noch eine Sichtweise addieren die da fehlt:
>>
>>Nämlich das Gameplay selber ist völlig anders als jedes F2P MMO. PSO steuert sich arcadig, man bewegt seine FIgur direkt und kann nicht klicken wo man hinrennt und man klickt nicht auf irgendwelche Symbole auf einer Leiste sondern muss aktiv und direkt genau getimte Combos schlagen.
>>
>Tja wir wissen aber halt noch gar nicht, wie PSO2 wirklich sein wird. Und ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, so wie du es beschreibst sind nur ein kleiner Bruchteil der F2P. Da gibt es mittlerweile alles, auch aktionlastige Games. Ist nicht alles mit autoattack und blöd rumstehen, das war mal. Ich mach mir halt nur Sorgen, dass die gleich untergehen. Man schaue sich nur mal den Koreanischen MMO Markt an. Die lachen die aus.


K.a. afaik jedes MMO das ich je gesehen habe, wobei oft auch mittlerweile direkte Steuerung zusätzlich eine Option ist. Nenn mir mal ein paar gute. :)

(Ernst - gerne neue Spiele testen)


< antworten >