Thema:
Re:An Faulheit nicht zu überbieten flat
Autor: Droog
Datum:18.09.10 18:32
Antwort auf:Re:An Faulheit nicht zu überbieten von Lizardking

>>[http://www.gamersyde.com/pop_images_fallout_new_vegas-13802-14.html]
>>
>>Das sind die gleichen Tapetentexturen die ich mir in F3 in nur 563.927 Gebäuden ansehen durfte und an denen ich mich jetzt in NV wahrscheinlich auch wieder in mindestens 563.927 Räumlichkeiten ergötzen darf.
>



>Was stört Dich daran? In vérgammelten Gebäuden nach dem Atomkrieg sieht es nun mal so aus :)


Und in jedem das gleiche Schema mit dem immer gleichen Mobilar? Ok, vielleicht gab es im Fallout Paralleluniversum ein Monopol bei der Kühlschrank-Fertigung.

Das ist bei den Leveldesignern einfach nur grenzenlose kreative Lethargie, wenn man nicht wenigstens ein bisschen Verschiedenheit zu Stande kriegt.


< antworten >