Thema:
durch - Logikfehler? (SPOILER!) flat
Autor: REDDF1VE
Datum:17.09.10 01:34
Antwort auf:Heavier Rain von Leviathan

So, nach dem Neustart der PS3 konnte ich ohne Bugs (gut, zwei drei Mal fehlte wohl Sprachausgabe, aber das war jetzt nicht so wild) das Spiel durchspielen. War auf jedenfall eine Erfahrung und einige Bilder werden mir im Gedächtnis bleiben.

Bei meinem ersten Ende fuhr Ethan zur falschen Adresse und der FBI-Typ hat dessen Sohn gerettet und dann ein Duell gegen den Mörder gehabt und verloren. Hab dann das letzte Kapitel nochmal gespielt und das Duell gewonnen. Da hatte ich dann auch ein Ende, was ich als Happy End bezeichnen würde :)

...aber das wunderte mich. In beiden Fällen, selbst in dem, bei dem der FBI-Typ starb, gibts nachher ein Happy End zwischen Ethan, seinem Sohn und der Schnalle. Aber ich hatte mit Ethan das Gift getrunken. Wieso hat er überlebt? Das letzte mal, dass ich ihn im Spiel gesehen hatte, war als er mit Gift intus an der falschen Adresse ankam und sich reigniert ans Auto kauerte. Keiner konnte wissen wo er ist, dass er vergiftet ist und selbst wenn Ethan selbst in ne Apotheke gegangen wär, hätten die wohl kaum eben das Gegengift gehabt. Imo ein ziemlicher Logikfehler leider :/


< antworten >