Thema:
Re:das verbugteste Konsolenspiel der Welt (Spoiler) flat
Autor: Doctor Doom
Datum:16.09.10 18:33
Antwort auf:das verbugteste Konsolenspiel der Welt (Spoiler) von REDDF1VE

>btw: Könnte es im Notfall (falls nichts anderes als ein Neustart irgendwann mehr gehen sollte) Sinn machen, beide Patches wieder zu löschen? Wie geht das, bin noch ziehmlicher PS3-Noob. Super, mein erstes PS3-Vollpreisspiel und gleich so ein Mist, grr...

Ich habe das Spiel zum großen Teil ohne Patch gezockt, und hatte dabei nur einmal einen Bug (Fortsetzen ging nicht, dann habe ich ein vorheriges Kapitel angewählt und es ging). Bei den letzten Kapiteln mit Patch gezockt und keinen einzigen Bug gehabt.

BTW: Wenn du ein Kapitel wählst und dabei deine Entscheidungen berücksichtigt werden sollen, wirkt sich das nur auf die nachfolgenden Kapitel aus, die Entscheidungen in den vorherigen bleiben erhalten.


< antworten >