Thema:
Hmm flat
Autor: Baseman
Datum:16.09.10 11:28
Antwort auf:Demo im PSN! Nur nicht in Deutschland... von Ride

Klettereinlagen und deren Inszenierung erinnerte mich stark an Uncharted 2, was nicht wirklich etwas negatives ist. Kämpfe gehen auch relativ flockig von der Hand und der Affe kommt doch sympathischer rüber als ich im Vorfeld dachte.

Schade das es so nach UE3 stinkt, zumindest für mich wirken viele technische Detail extrem familiär was dem Spiel wiederum etwas von seiner Einzigartigkeit nimmt. Gesichter waren mir zu starr, hatte aber währenddessen auch immer Heavenly Sword vor Augen - in diesem Aspekt kackt aber so ziemlich jedes Spiel gegen HS ab.

Zwei große Fragen konnte die Demo aber leider nicht beantworten:

1) Kämpfe/Kamera. Die macht ordentlich auf Film und verselbständigt sich da gerne, die Übersicht leidet arg darunter. In der Demo noch kein Problem, max. 2 Gegner die auch noch ziemlich passiv agierten, aber wie siehts mit 10 aggressiven Gegnern aus? Das könnte schnell in unfairen Frust ausarten.

2) Eskort Kiste. Ich vermute mal das es ein fundamentales Gameplay Element sein wird und je nach Ausführung kann das von interessant bis in super-nervige Scheiße ausarten.


Ich werds die nächsten Wochen aber definitiv im Auge behalten.


< antworten >