Thema:
Die Kleene hat was...Pfombo hatte Recht flat
Autor: Conan
Datum:16.09.10 09:29
Antwort auf:Enslaved von Droog

also ich finde nach dem Anspielen der Demo, das Enslaved vor allem eines sehr gut macht, die Charaktere nicht wie seelenlose Huellen dastehen zu lassen, sondern diese emotional annehmbar zu machen.

Kann mir doch keiner sagen, dass er nicht irgendwie diesem schutzlosem, nach Hilfe laechzendem Blick der Kleinen verfallen ist, nachdem sie Bruder Brummbaer erstmal als Aussenboarder missbraucht und dann ne gueldene Kaeseglocke aufs Haupt gepflanzt hat.
Normalerweise haette man erwartet, dass der Typ nicht so schnell ok sagt, aber gut, ansonsten wirkt das praesentationstechnisch wirklich schon sehr nett.

Die Klettersequenzen sind zwar jetzt nichts wirklich neues oder sonderlich anspruchsvoll, aber das muss ja auch nichts schlechtes sein.

Und, kleines Nebenbonbon fuer mich, der einzig wahre, echte NAMCO Schriftzug ist wieder da :)
was hab ich dieses eklige Namcobandai Nichts von einem Logo nicht ausstehen koennen...

Ich bin gespannt ob das Spiel auch langfristig was bieten koennen wird. Schoen waere es.


< antworten >