Thema:
Ganz ehrlich flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:07.09.10 18:39
Antwort auf:OT: Fußball Manager - welche Version kaufen (?) von tHE rEAL bRONCO 2ND

> Ist der FM 2009 zu alt? Oder sollte ich einem gänzlich anderen Hersteller mein Vertrauen schenken.

Ich fand alle Ausgaben der letzten Jahre ziemlich scheiße. Hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht viel weiter, aber ich kann den FM wirklich nicht weiterempfehlen. Wenn Du Dich mit der drögen Präsentation von Segas Football Manager anfreunden kannst, hol Dir den, ansonsten: Lass es bleiben.

EAs FM hat Jahr für Jahr die gleichen Probleme: Zu viele Bugs, übernommene Schwächen der Vorgänger, die Konzentration auf den kaum brauchbaren 3D-Modus. Schwer nachvollziehbare Ergebnisse, den Text-Modus habe ich schwächer in Erinnerung als noch zu Anstoss-Zeiten. Und so weiter...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname