Thema:
Re:Nunja... flat
Autor: Masamichi
Datum:06.09.10 02:24
Antwort auf:Re:Nunja... von UTU-ALAL

>>
>>Reality check!
>>
>>Jeder der COP vor dem Nerf durchgemacht hat, wird das bestätigen können, das war der Reiz des Spiels, sicher nicht an den verworrenen SE-like Story Fetzen. Sehr wenige haben sich für die Story interessiert, was die Leute interessiert hat war in diesem Fall die COP Ringe, dieses Beispiel lässt sich auf alle anderen Raids übertragen.
>>
>Also Missionen und auch quests mit story gibt's in 11 wirklich reichlich. Gerade was quests angeht steht die magere Belohnung oft in keinem Verhältnis zum Aufwand. Ich hab in 11 bestimmt 90+% der verfügbaren quests gemacht und das bestimmt nicht wegen der Belohnungen...
>Natürlich findet man auch immer wieder Spieler die cutscenes grundsätzlich wegdrücken und content ohne für sie interessanten loot nicht anrühren. Aber den Schuh muss man sich ja nicht anziehen.
>


Da hast du allerdings recht, klar gab es Leute die auf die Story richtig kippten, für mich war das halt nix, ich ging lieber grinden, campen oder die LS drama lesen. :P

Bei XIV fehlt mir bis jetzt das XI Feeling komplett, es fixt mich auch nicht wirklich an..., es ist wie eine neue alte die man geil finden muß weil sie neu is und gut aussieht, aber es gibt ja noch andere weiber und ausserdem ist da noch die ex...und sie ist total nonconform und kommt überhaupt nicht in fahrt, (260 GTX) so nebenbei, ein richtiges bitch halt!


< antworten >