Thema:
Re:Nunja... flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:05.09.10 19:46
Antwort auf:Re:Nunja... von Masamichi

>
>Reality check!
>
>Jeder der COP vor dem Nerf durchgemacht hat, wird das bestätigen können, das war der Reiz des Spiels, sicher nicht an den verworrenen SE-like Story Fetzen. Sehr wenige haben sich für die Story interessiert, was die Leute interessiert hat war in diesem Fall die COP Ringe, dieses Beispiel lässt sich auf alle anderen Raids übertragen.
>

Also Missionen und auch quests mit story gibt's in 11 wirklich reichlich. Gerade was quests angeht steht die magere Belohnung oft in keinem Verhältnis zum Aufwand. Ich hab in 11 bestimmt 90+% der verfügbaren quests gemacht und das bestimmt nicht wegen der Belohnungen...
Natürlich findet man auch immer wieder Spieler die cutscenes grundsätzlich wegdrücken und content ohne für sie interessanten loot nicht anrühren. Aber den Schuh muss man sich ja nicht anziehen.

Hier ging's jedoch auch darum, dass diese Inhalte in 14 am Start nocht nicht groß zu finden sein werden und das war in 11 eben auch nicht anders. Da war am Anfang Lv cap 50, der Endboss hiess Shadowlord und endgame hat sich auf NMs wie Simurgh oder Serket beschränkt. Heute mach man den Kram solo. Ist doch nur normal dass sich ein MMO über Jahre entwickelt und nicht alles zum Start verfügbar ist. Da macht SE doch nun wirklich keine Ausnahme.


< antworten >