Thema:
the negative... flat
Autor: Rickstyle (deaktiviert)
Datum:03.09.10 22:05
Antwort auf:Scott Pilgrim VS the World by PAUL ROBERTSON (360 / PS3) von Rickstyle

Tech: es freezed gern...
die demo ist bei mir nach ca 5 min eingefrohren (jasper elite 360), so dass ich die konsole per power button ausschalten musste!
die vollversion hatte ich am 2. tag durchgespielt und ohne zu lügen es ist mir in den 2 tagen, mind. 15x eingefrohren.
(ich habs nun durchgespielt und jetzt nach dem durchspielen mit 2 anderen charakteren erneut durchgespielt und es ist NICHT EIN EINZIGES MAL abgestürtzt!)
von daher komm ich mir etwas verarscht vor was ubisoft da fabriziert hat... (gerüchte sagen es sei extra "eingebaut" worden zwecks der alten zeiten... schon klar mein MD und SNES sind auch alle 10 min. abgestürtzt...)

der sound hat hin und wieder einen "rom" hänger, der aber auch gewollt zu seins scheint genau wie die sprite fehler in den bonus stages, was aber nicht wirklich schlimm ist.
trotzdem währe ich über einen patch sehr dankbar, denn es macht sowas von 0 spass die ganze scheiss kohle einzusammeln um am ende des levels nen freeze zu haben und alles eingesammelte, level ups kills etc. verloren zu haben.
(ich hab immer manuell nach ein paar minuten gespeichert über das optionsmenue per sound änderung um einen strich)

das achievement "Chaudown" scheint verglitscht zu sein und kommt nicht nach beendigung der anvorderung sondern willkürlich und gerne in verbindung mit einem anderen achivo. (ich habs auch noch nicht, werde aber berichten wann und wie ichs bekommen hab' wenns soweit ist.)

Game: mich persönlich hat es anfangs unglaublich gestört, dass es bis auf das "KO" nach bezwingen eines bosses und dem kaum zu hörendem hundegebell keine voice samples gibt...

gegenstände vom boden aufzuheben hätte ein bisschen leichter ausfallen können...

kein online co-op WTF??!!

bis auf die paar mankos dennoch ein fantastisches videospiel mit kultfaktor!

SoulKatana


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname