Thema:
Server/Welten-Wahl ? flat
Autor: gamewolf
Datum:03.09.10 14:14
Antwort auf:[PS3/PS4] Final Fantasy XIV von drumcode

Zuerst einmal Danke an alle, die mir auf meine Frage zur Download-Größe geantwortet haben.

Als Neuling bei MMOs hätte ich da natürlich noch vielen Fragen, aber eine beschäftigt mich doch etwas mehr.

Welchen Server/Welt wählt man eigentlich am Anfang?

Ich habe auf der FF11-Homepage gesehen, dass ein Weltentransfer 20 EUR kostet. Ob und wieviel es bei FF14 kostet weiß ich leider nicht. Somit ist die Wahl am Anfang schon wichtig (denke ich). Obwohl ich genug Englisch kann und es gibt ja auch noch die Auto-Übersetzung, möchte man ja doch auf einen Server mit vielen Deutschen spielen.

Wie weiß man zum Start welchen Server man wählen soll? Und wie weiß man ggf. später, ob ein anderer Server besser geeignet ist?

Danke und Gruß
gamewolf


< antworten >