Thema:
Re:PC-Version > Download-Größe? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:03.09.10 06:28
Antwort auf:PC-Version > Download-Größe? von gamewolf

>Da ich mich im PC-Bereich nicht so auskenne eine Frage an die Experten. Ich habe ein Foto der Collectors-Edition gesehen. Dort erkennt man die Making-Off-DVD und EINE Spiele-DVD. FF14 soll zum Start 21GB groß sein. Wenn nun auf einer DVD maximal 8,4GB passen, müsste man ja die restlichen Daten alle erst runterladen.
>
>Wie gesagt, leider kenne ich mich nur mit Videospielen aus. FF14 wäre mein erstes PC-Game. Ist meine Vermutung richtig, dass man zum Spielstart (22.09.) erst viele GB an Daten nachladen muss? Anmerkung: Für die momentan stattfindende Beta muss natürlich das ganze Programm geladen werden. Dies ist mir klar.
>
>Danke und Gruß
>gamewolf


die 26 GB freien platz brauchst du nur weil er den client gepackt runterlädt und dann entzippen muss. er will 12gb freien platz beim runterladen und ich glaube 14 zum entpacken. die eigentlichen dateien sind aber am ende trotzdem nicht so gross, er nur den spielraum.


< antworten >