Thema:
Re:Na na, soviel Highend Komponenten benötigt man nicht! ;P flat
Autor: Marcio
Datum:02.09.10 17:01
Antwort auf:Re:Na na, soviel Highend Komponenten benötigt man nicht! ;P von Orochi

>>Ich besitze einen Intel Core 2 Duo @ 2,6GHz, 2GB Ram (*hust*Ja ich weiß <.<° *hust*) und seit neuesten eine ATI 5770 für 140ocken gekauft und das Game rennt in 720p mit allen Effekten und Details auf Max. Die Kiste hat wohl jetzt einen Wert von 300-400€? Also das nenne ich nicht Highend Gerät um Ehrlich zu sein. Die Graka haut aber viel raus. Hatte vorher nur eine Nvidia GTX 880 drin oder so und da lief das Game mit 5-12FPS! Ich musste teilweise meinen Frambuffer halbieren damit das Game richtig lief (und dann sahs einfach aus wie kotze *lol*). ;)
>
>Von welchem Game redest Du, FF XI? Mach mal den FFXIV Benchmark und check Deinen Score ;) Wenn der Benchmark stimmt ist FFXIV anspruchsvoller als Crysis Warhead auf Ultra High in 1980 x 1200 mit 16x AA(was bei mir super laeuft),
>
>Orochi


Der Benchmark ist Bullshit. Zum einen habe ich da teilweise 1000 Punkte unterschied, zum anderen ist er einfach technisch belanglos da man sogar aus den Unterordner einfach Objekte löschen kann und diese dann im Benchmark nicht auftauchen, ergo man erschummelt sich mehr Leistung *lol*

Ich habe im Benchmark 3.300 Punkte, vorher mit der GTX 880 gerade mal 600 *lol* Laut SE benötigt man ja für 720p mit allem auf Max irgendwas um die 8.000 Punkte, das ist sowas von Bullshit!


< antworten >