Thema:
Re:Ein paar allgemeine Fragen an die Checker flat
Autor: Marcio
Datum:02.09.10 11:04
Antwort auf:Re:Ein paar allgemeine Fragen an die Checker von Masamichi

>>Trashiger Post von Masamichi

Mal ehrlich, ich hab als das Spiel rausgekommen ist lolDRG auf 75 gebracht. War ein harter und steiniger Weg weil der DRG (seltsamerweise) nicht als DD angesehen wird (Ich frage mich was er dann ist, supporter? xD). Mir war es auf jeden Fall zu Panne wegen den bescheuerten Amiwitzen, dass ein DRG in der Party die exp senken und habe kurzerhand ab 50 immer meine eigenen Partys geformt. Wer mir irgendwie blöd kam (ausser es war witzig gemeint) mit lolDRG der wurde höflichst gebeten die PT zu verlassen. Das gleiche mit PUP. Ich wollte an dem job Spaß haben (was ich auch gehabt habe), das ging aber erst nachdem ich immer meine eigenen gruppen gebildet habe.

Das Endgame war mir sowieso Schnuppe. Redundanter gehts ja nicht mehr und einen EPenis mit einer Godrüstung brauche ich auch nicht (33cm reichen um alles zu penetrieren!). Ergo: Spiel doch mal wie DU es willst und nicht wie es andere FESTSCHREIBEN WOLLEN! Immer noch eins der krassesten Sachen in FF, dieses vorschreiben wie man etwas zu machen und zu lassen hat...
Ein super Beispiel ist das Leveln an IT Mobs. Wenn eine gruppe pro IT Mob 200exp ohne Chain bekommt und gerade mal 2-3 Chains schafft und im Anschluss aus dem letzten Loch pfeift, der sollte sich überlegen ob er
a) lieber Gruppenmitglieder austauschen möchte (was ich so gut wie nie machen würde oder
b) einfach mal VT Mobs oder gar T Mobs chainen bis zum vergasen was im Log weniger exp anzeigt (klar, 100-120 sind weniger für einen Mob) aber zum schluss mehr exp/h erreicht werden.
Die meisten (darunter wohl gut 99% Amis) schreien da gleich mal auf "Oh man nur 100exp da level ich nie. Das die wenigsten MMO'ler gut in Mathe sind wage ich nicht zu bezweifeln, immerhin rechnen die teils so komplexe Formeln aus die zum schluss auch noch stimmen. Aber eine Summe bilden und daraus einen Schnitt errechnen, dafür sind sie einfach zu blauäugig (Dumm in anderen Worten!)!


< antworten >