Thema:
Re:Ein paar allgemeine Fragen an die Checker flat
Autor: Masamichi
Datum:01.09.10 20:42
Antwort auf:Re:Ein paar allgemeine Fragen an die Checker von Lynne

>
>>
>>Auch wenn der Satz der MMO-Lingo zur Ehre gereicht, muss ich doch die Argumentation ein wenig in Zweifel ziehen.
>>Ka ob FFXI unbalanced war oder nicht, aber an der Zahl der Nerfs erkennt man das IMO nicht. Im Gegenteil ^^
>
>Word! Bei SE machen die sich wenigstens Gedanken darüber. Jaja, der RNG-Nerf war ganz schlimm. Die waren auch völlig überpowert. Und haben auch heute noch kein Problem damit, den Hass vom Tank zu ziehen, wenn sie es denn wirklich wollen.
>


In ner burn pt lebt der mob nicht lange genug als dass du überhaubt einen tank brauchst, ein guter RNG erledigt einen colibri mit 70% HP mit 2k+ sidewinder dmg, genauso wie ein SAM/RNG wenn er auf Sole Sushi ist, der ja leider fast nicht mehr gespielt wird. Bei den events ist ein RNG wenn er nicht aufpasst und auf hate spielt, ganz schnell tot. Ja der RNG nerf war böse, genau so wie der DRK Nerf, NIN nerf etc. was die Endgame shells nicht davon abhält mit generften KC DRKs zu zergen, Kirin in 3 Secs FTW!

SE tut hinterher jenes "ausbessern" bei dem sie von vorne herein intern zu lethargisch waren es heruszufinden, die spieler machen die tests und werden, nachdem sie eine spielweise optimiert haben generft, weil es den casuals zu overpwoned ist.


< antworten >