Thema:
Re:Gitarrencontroller (360) flat
Autor: Nightfall
Datum:01.09.10 09:29
Antwort auf:Re:Gitarrencontroller (360) von Zak

>>Bin auf der Suche nach ner 2. Gitarre für die 360
>>Wär dankbar für Tipps :)
>
>Wenn ein bißchen teurer sein darf, kann ich den Logitech Controller sehr empfehlen. Hab den für die PS3 und spiele auf keinem anderen mehr. Ansonsten kommt ja im November Rockband 3 und damit auch neue Controller. Ist die Frage, ob man nicht sowieso bis dahin warten sollte, um zu sehen wie die neuen so sind. Gibt dann ja auch neue Interfaces für die Controller. Möglich, dass man sich dann eh neu orientieren muss.


Fänd ich aber etwas unpraktisch. Wenn ich zu 2. spiele, sollte ja jeder den gleichen Controller haben.
Wenn jetzt einer besser als der andere ist, geht das nicht gut.


< antworten >