Thema:
Re:[ps3] Final Fantasy XIV flat
Autor: Clubmaster
Datum:31.08.10 15:28
Antwort auf:Re:[ps3] Final Fantasy XIV von suicuique

>>>WoW Killer unterwegs? Ich sage ja!
>>
>>Also ich sag' nein. Mein Gott, ich lesen gerade, die haben noch nichtmal soetwas wie ein Auktionshaus implementiert, die verlangen tatsächlich IMMERNOCH von einem durch überfüllte, ruckelnde Bazaare zu rennen und jeden einzelnen Player anzuklicken, in der Hoffnung er habe irgendwas, was man sucht? Und das bei einem Spiel, das so heftig im Craftingbereich ist? Die haben doch echt den Schuss nicht gehört. Und jetzt fällt auch noch die Open-Beta wegen "critical bugs"aus und das Spiel erscheint in vier wochen. Ne, danke.
>
>Ich muss gestehen, langsam krieg ich doch ein mulmiges Gefuehl ob ich meine preorder canceln soll.
>
>Andererseits: Das Geld fuer die Retail ist mir wayne, und das ganze hoert sich nach Abenteuer an! Go for it! :)


Ich werd's ja auch kaufen, so isses nicht! :) FF XI hatte so Magic-Moments, die einem das Gefühl echter Gefahr und einen "sense of adventure" vermittelten, sehr oldschoolig. Sowas gibt's in WoW ja schon lange nicht mehr, es ist einfach way too easy. Und die Klassen spielten sich super, sehr archetypisch, wenig Firlefanz.


< antworten >