Thema:
Re:Ein paar allgemeine Fragen an die Checker flat
Autor: Lynne
Datum:31.08.10 11:25
Antwort auf:Re:Ein paar allgemeine Fragen an die Checker von suicuique


>
>Auch wenn der Satz der MMO-Lingo zur Ehre gereicht, muss ich doch die Argumentation ein wenig in Zweifel ziehen.
>Ka ob FFXI unbalanced war oder nicht, aber an der Zahl der Nerfs erkennt man das IMO nicht. Im Gegenteil ^^


Word! Bei SE machen die sich wenigstens Gedanken darüber. Jaja, der RNG-Nerf war ganz schlimm. Die waren auch völlig überpowert. Und haben auch heute noch kein Problem damit, den Hass vom Tank zu ziehen, wenn sie es denn wirklich wollen.

>Gabs denn soviele WoW Casuals die da bedient werden mussten? Kenn ja viele Abwanderer; aber zu FFXI ist keiner gewechselt ^^

Ach, da gibt`s schon immer mal wieder welche. Aber durchhalten tun die wenigsten, denn FFXI ist schon nicht unbedingt Casual-freundlich, allen Änderungen der letzten 2-3 Jahre zum Trotz.

Lynne


< antworten >