Thema:
Re:Ein paar allgemeine Fragen an die Checker flat
Autor: Marcio
Datum:31.08.10 02:38
Antwort auf:Re:Ein paar allgemeine Fragen an die Checker von Clubmaster

>Es hat weder die Linearität, noch das Kampfsystem, noch die Struktur noch auch nur eine ähnliche Artdirection wie die Offline-FFs. Wer meint, er spielt hier FF 7/10/13 nur eben online, wird sein blaues Wunder erleben.

*Hust*Die Artdirection ist wohl DAS Wiedererkennungsmerkmal in FFXIV...nicht umsonst heißt der Maincharadesigner Akihiko Yoshida der sich nicht nur für Vagrant Story, FFT sondern auch für FFXII verantwortlich zeichnet.

Wenn das Game in die kerbe von FFXI einschlägt was die Jobklassen angeht, dann werden die typischen FF Jobs sich auch da grafisch an denen der NES Ära anlehnen (Typischer Warrior oder Thief mit den wiedererkennungsfarben rot und grün)... es hat sicherlich mehr zu bieten als NUR CHocobos ;P


< antworten >