Thema:
Re:Endlich fertig und: Es sieht unglaublich geil aus ! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:31.08.10 00:18
Antwort auf:Re:Endlich fertig und: Es sieht unglaublich geil aus ! von GPI

>>>>Also zumindest die Echtzeit-Zwischensequenzen sind nahezu in Render-Qualität, wenn auch auf meinem PC in grandios niedriger Bildrate.
>>>>
>>>>Dafür hat es sich doch gelohnt den kompletten SPieleordner zu schrotten! :)
>>>>
>>>>Jetzt mal gucken was das Spiel taugt. Bin von FF11 eigentlich abgehärtet, kann nur besser sein. Aber jetzt steht schon fest : Wenn, wird's die PS3 Version.
>>>
>>>Naja, ich möchte nicht wissen, wie die PS3-Version aussieht, wenn das Ding schon high-end PCs derartig ins Schwitzen bringt... . Tolle Grafik ist ja schön, aber Performance ist wichtiger. Wenns ständig ruckelt, wird es keiner zocken.
>>
>>Mein 'High End PC' ist von 2004 ;)
>>
>>Aber jo fürn MMO isses etwas ZU anspruchsvoll an die Technik
>
>Auf den PC ja, mal gespannt wie es dann auf der PS3 aussieht.


Dito. Also mit dem was meine 256MB GraKa Darstellen konnte war ich schon hochauf begeistert, habe also keine bedenken wegen der Texturen. Hoffe aber sie bekommen eine stabile Bildrate zustande.


< antworten >