Thema:
Re:Endlich fertig und: Es sieht unglaublich geil aus ! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:30.08.10 17:59
Antwort auf:Re:Endlich fertig und: Es sieht unglaublich geil aus ! von Clubmaster

>>Also zumindest die Echtzeit-Zwischensequenzen sind nahezu in Render-Qualität, wenn auch auf meinem PC in grandios niedriger Bildrate.
>>
>>Dafür hat es sich doch gelohnt den kompletten SPieleordner zu schrotten! :)
>>
>>Jetzt mal gucken was das Spiel taugt. Bin von FF11 eigentlich abgehärtet, kann nur besser sein. Aber jetzt steht schon fest : Wenn, wird's die PS3 Version.
>
>Naja, ich möchte nicht wissen, wie die PS3-Version aussieht, wenn das Ding schon high-end PCs derartig ins Schwitzen bringt... . Tolle Grafik ist ja schön, aber Performance ist wichtiger. Wenns ständig ruckelt, wird es keiner zocken.


Mein 'High End PC' ist von 2004 ;)

Aber jo fürn MMO isses etwas ZU anspruchsvoll an die Technik


< antworten >