Thema:
Re:15h zocken/Woche = keine Erfahrungspunkte mehr :P flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:27.08.10 01:52
Antwort auf:Re:15h zocken/Woche = keine Erfahrungspunkte mehr :P von PooBear

>aber so prinzipiell sehr noob-freundliche Entscheidung

Nein, das ist nur Content-Streckerei, nicht mehr. Cool ist natürlich auch, wenn man mal Urlaub hat, und jeden Tag etwas länger zocken möchte, aber das einem nichts bringt. Und wenn Du mal überlegst, dass Du dafür monatlich zahlen musst....

Ausserdem: Warum soll das überhaupt Noob-freundlich sein? Da gibt's ja kein Open-PvP, also hat ein Charakter auf einem höheren Level jetzt nicht unbedingt einen Vorteil gegenüber einem Lowlevel-Charakter, über den sich dieser irgendwie aufregen müsste. Der eine spielt halt schneller, der andere langsamer, so what?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname