Thema:
Re:Beta hat meinen gesamten Spieleordner zerlegt flat
Autor: DS_Nadine
Datum:23.08.10 12:20
Antwort auf:Re:Beta hat meinen gesamten Spieleordner zerlegt von Gleylancer

>>Wenn die Ordnerstruktur = Platte:/Spiele/FFXIV-Beta ist, wer könnte damit rechnen das beim abbrechen des Updaters (keine Deinstallation) der ganze Spieleordner geschossen wird?
>>
>>Ganz großes Kino!
>
>HOLY CRAP! Ein Bug im Beta Client! RAAAAGEEEEEEEE!!!
>
>Wie wärs mit Bug-Report schreiben? Das ist Deine Aufgabe als Beta Tester.


Meh, jo... aber abgesehen davon das die meisten mir unterstellen werden einfach nur irgendwo nen dummen Fehler gemacht zu haben (hab ichg nicht) kann es natürlich sein das die Paltte einfach nur spontan explodiert ist, nachdemder Rechner wegen des Clients über 24 Stunden am STück lief...

...allerdings per 'undelete' Tool alles gegengeprüft und es sind echt nur die Daten aus dem Spieleordner. Leider auch teils schon mit zerstörter Pfadangabe so das da nix zu retten war (aber besser die SPiele als meine Arbeitsdaten).


< antworten >