Thema:
Re:Beta hat meinen gesamten Spieleordner zerlegt flat
Autor: Gleylancer
Datum:23.08.10 11:00
Antwort auf:Re:Beta hat meinen gesamten Spieleordner zerlegt von Jucksalbe

>>HOLY CRAP! Ein Bug im Beta Client! RAAAAGEEEEEEEE!!!
>>
>>Wie wärs mit Bug-Report schreiben? Das ist Deine Aufgabe als Beta Tester.
>
>Man wird ja wohl noch davon ausgehen können, dass ein Installer sauber läuft. Und wenn der Installer dann auch noch nicht nur seinen eigenen, sondern auch noch massig anderen Kram versaut (so hab ich das zumindest verstanden), darf man vollkommen berechtigt stinksauer sein.


Genau hier darf man eben nicht davon ausgehen, daß er sauber funktioniert. Das gesamte Produkt ist BETA, nicht nur ein Teil davon. Lieber einen Bug Report schreiben, als daß es tausenden im Endprodukt passiert, weil es sonst keiner gefunden hat.


< antworten >