Thema:
Re:Beta hat meinen gesamten Spieleordner zerlegt flat
Autor: Arakon
Datum:23.08.10 09:54
Antwort auf:Re:Beta hat meinen gesamten Spieleordner zerlegt von suicuique

>>Ganz großes Kino!
>
>Ist vielleicht etwas assig von mir zu fragen, aber:
>
>Wie kommt man eigentlich auf die absurde Idee eine MMO BETA zu installieren wenn man offensichtlich weder das nötige Durchhaltevermoegen noch das Know How mit bringt um ueberhaupt die Installation durchführen zu können.
>
>Lass mich raten ... wenn du an der Installationshuerde nicht gescheitert waerst, waere als naechstes wohl ein Posting gekommen, dass das Ding noch Macken oder sogar Bugs (!) hat und es ja gar nicht spielbar ist?
>
>In der Tat ganz grosses Kino :)


Was hat jetzt die Beta eines Spiels mit einem vermurksten Installer zu tun? Der wird kaum beta gewesen sein.


< antworten >