Thema:
Re:Wieviel Jahre lädt das Spiel denn?! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:23.08.10 02:47
Antwort auf:Re:Wieviel Jahre lädt das Spiel denn?! von Grahf

>>12 Gigabyte auf der Systemplatte und 15 Gigabyte im SPieleordner die frei sein müssen?
>>
>>Das Spiel zeigte beim ersten laden des Clients 20 Stunden geschätzte Downloadzeit an. Jede Stunde davon dauert allerdings reale 4 Stunden bisher. Also braucht das Ding 4 Tage zum Download?! Die Closed Beta ist ende August zu Ende!!!
>
>Hast du bei Remote Verbindungen 0 stehen? Versuchs mal damit:


Jopp Nullkomma nix

>
>[https://dev-eu.ffxiv.com/de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2364#Post2364]
>
>Bei mir hats geholfen. Die restlichen 50% waren dann in wenigen Stunden fertig nachdem die ersten 50% über 24 Stunden gedauert hatten.


Ich verstehe nur nix von dem was da steht. Ich nehme an die gelisteten Ports soll man freischalten auch wenn das nicht da steht (bzw sehr komisch geschrieben ist), nu denn versuche ich mal.

>
>Grahf


< antworten >