Thema:
Re:Unser Lieblingshändler mit ohne Haare listet die AT flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:20.08.10 09:55
Antwort auf:Re:Unser Lieblingshändler mit ohne Haare listet die AT von denda

>>ich bin da voll in der Zwickmühle, welche Sprachversion ich nehme und ob CE oder nicht...
>
>Wer ist das? Lord Chaos? Kim? Gibts da mal nen Link? würde gerne die AT haben und auch gerne hier bei einem Forumshändler käufern.


Die AT-CE listet aber noch niemand, zumindest hab ich noch keinen entdeckt. Wirds keine geben? Oder hat das nen anderen Grund? So lange ist der Release ja nicht mehr hin.
Ich kaufe nahezu überhaupt keine Spiele mehr direkt zum Start, aber bei Fallout muss es sogar die CE sein. Die UK-CE ginge auch in Ordnung, da ich aber bereits vom Vorgänger die AT-Version habe, sollte es diese bei New Vegas möglichst auch wieder sein.


< antworten >