Thema:
Re:Ja, ist sie, hat mich aber schon beim Vorgänger nicht flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:19.08.10 20:56
Antwort auf:Ja, ist sie, hat mich aber schon beim Vorgänger nicht von endzeit

>gestört.
>Ich hab die PC Version und mir gleich die AT exe gezogen damit ich uncut spielen konnte. Als dann der erste Pacht automatisch aufgespielt wurde, hatte ich wieder die Cut Version, hat mich aber so wenig gestört das erst gar nicht nach einer neuen AT exe geschaut hab.


Naja wenn du mit der Deathclaw-Gauntlet reinhaust und die nur zucken kommt das nicht gut, bzw. ist eh erst was abgefallen, als die tot waren. Solange man in der deutschen Version Waffen aus der Hand schlagen und schießen konnte, wärs ja np gewesen.

Aber Gore ist einfach ein Stilmittel, da geht was vom Charme ab, einfach schockende ecklige fliegende Körperteile iregendwie eine Art Kunst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname