Thema:
kam kein addon mehr nach mothership? okay,thanks... nt flat
Autor: Scarface
Datum:17.08.10 21:36
Antwort auf:Schon längst raus - nennt sich Fallout 3 GOTY n/t von Lizardking

>>Servus,
>>
>>kommt da demnächst eine Version mit allen Downloads in den HAndel? Finde nur eine mit 2 Add Ons drauf.
>>
>>Habe es mal vor Ewigkeiten bei Erscheinen gezockt und wollte mich nochmal rannmachen, aber diesmal mit DLC. Da ich nicht alle einzeln runterladen will, fände ich eine kompaktere Lösung gut.
>>
>>Ergibt sich alles an Downloads aus dem Spiel heraus wie es bei Shivering Isles für Oblivion war oder kann ich etwas zu bestimmten Zeitpunkten verpassen?
>>
>>Ich stelle mir das so vor, dass ich einen komplett neuen Durchgang starte und dann durch den Zusatzkontent einfach nur eine viel größere Welt mit viel mehr Geschichten habe.
>>
>>Ist ungefähr klar was ich mein?
>>:-)
>>
>>
>>Grüße,
>>Scarface


< antworten >