Thema:
Frage zu Fallout 3 und seinem DLC flat
Autor: Scarface
Datum:17.08.10 21:25
Antwort auf:Fallout 3: New Vegas von Optimus Prime

Servus,

kommt da demnächst eine Version mit allen Downloads in den HAndel? Finde nur eine mit 2 Add Ons drauf.

Habe es mal vor Ewigkeiten bei Erscheinen gezockt und wollte mich nochmal rannmachen, aber diesmal mit DLC. Da ich nicht alle einzeln runterladen will, fände ich eine kompaktere Lösung gut.

Ergibt sich alles an Downloads aus dem Spiel heraus wie es bei Shivering Isles für Oblivion war oder kann ich etwas zu bestimmten Zeitpunkten verpassen?

Ich stelle mir das so vor, dass ich einen komplett neuen Durchgang starte und dann durch den Zusatzkontent einfach nur eine viel größere Welt mit viel mehr Geschichten habe.

Ist ungefähr klar was ich mein?
:-)


Grüße,
Scarface


< antworten >