Thema:
Re:Ich hänge... (Spoiler) flat
Autor: sCAP
Datum:12.08.10 14:26
Antwort auf:Re:Ich hänge... (Spoiler) von Bozbar!

>EDIT: Moment, bei Aufzug klingelts jetzt wieder. Stimmt, da ist dieser Aufzug, den man hoch und runter fahren kann, und dann ist da die Kiste, die man in den Aufzug schieben kann. Ich glaube, dass ich doch eher dort hänge. Ist wahrscheinlich am besten, ich probier es heute Abend nochmal. Ich war gestern wohl doch schon ziemlich müde. ;-)

ja, da musste ich auch eine ganze weile überlegen bis ich darauf kam.
btw gibt es an der Stelle (oberhalb des Fahrstuhls) ein verstecktes Ei mit Erfolg. (welches ich eher gefunden hab als das Rätsel zu lösen *g*)

Du musst die Kiste von unten nach oben bringen mit dem Fahrstuhl.
um über die Wippe zu kommen musst du das untere Teil des Fahrstuhl drauf legen. (also wenn er oben ist nach unten fahren lassen und das Teil dann schnell greifen und zu dir rüber ziehen.


< antworten >